Wir sind ein Label was sich für junge, talentierte DJs und Musiker einsetzt. 
Wir geben ihnen ein zu Hause mit allem was dazu gehört und was es braucht. 
Dazu gehören ein ehrlicher Umgang untereinander, gute Organisation und Planung, ein stetig wachsendes Netzwerk in der Branche und natürlich jede Menge Herz. 
Bei uns wird das Miteinander groß geschrieben, auch unter unseren Musikern wird das gelebt. Für jeden ist es ein beschwerlicher und langer Weg hinauf zum Erfolg, das weiß jeder, der es versucht hat. Umso wichtiger ist es einen vertrauensvollen und loyalen Partner im Rücken zu haben, der einen den nötigen Rückenwind für den Aufstieg gibt. Wohin es geht, entscheidet jeder für sich selbst, doch das Ziel ist für alle das Gleiche. So entstand im Laufe der Zeit eine kleine Familie, die nun mittlerweile zu einem kleinen Schwarm herangewachsen ist.